Unsere Jugend-USA-Rundreise

Jugend-USA-Rundreise

Mit einer coolen Gruppe unterwegs im Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Unsere USA-Rundreise für junge Leute war auch jetzt wieder ein voller Erfolg!

Der kleine Film-Reisebericht lässt uns immer noch schwärmen! Im nächsten Jahr fliegen wir erneut in die USA.

Anmeldung für 2023 ab jetzt möglich!

Wer im kommenden Jahr mit dabei sein möchte, kann sich ab jetzt hier unten anmelden!

ANMELDUNG und INFOS

Große Rundreise USA 2023

Erlebe mit uns in den Osterferien 2023 unsere große USA Rundreise. Der „Big Apple“ New York City, die „Perle am Pazifik“ San Francisco, die schönste Küstenstraße der Welt, Action in den Universal Studios Hollywood, Hogwarts Castle in der Harry Potter World, Stars und Sternchen auf dem Walk of Fame in LA, die wohl pulsierendste Glücksspielmetropole der Welt Las Vegas und purer Nervenkitzel auf dem Skywalk über dem Grand Canyon in Arizona erwarten dich!

Zurück